Über Mich

“Haare sind mein Leben” Marina Frumento, Extensions-Spezialistin

Frauen zur traumhaften Mähne verhelfen – das habe ich mir zur Aufgabe gemacht!

Der Weg dahin war lang. Bereits am Anfang meiner Laufbahn als Haarstylistin für Haarverlängerung, habe ich immer den größten Wert auf die Qualität des Haares gelegt und deshalb nur mit namhaften Anbietern gearbeitet – leider mit der Erfahrung, dass Qualität auch ihren Preis hat.

Eine preisgünstige, aber dennoch hochwertige, Alternative musste her! Auf der Suche nach perfektem und gleichzeitig erschwinglichem Haar hatte ich dabei stets das optimale Preis-Leistungsverhältnis im Blick, denn ich wollte meine Kunden glücklich machen.

Jetzt, ein Jahrzehnt und hunderte getestete Extensions mit Silikonüberzügen ohne intakte Schuppenschicht, später, weiß ich:
Ja, es gibt eine für alle Frauen erschwingliche Traummähne, ohne dass meine Kunden/-innen Kompromisse bei der Qualität eingehen müssen:
JETZT GIBT ES DIE RIMA-EXTENSIONS! Beste Qualität zu guten Preisen!

Bei unseren Extensions handelt es sich um 100% echtes Remy-Haar, bei dem die Schuppenschicht der Haare intakt ist und jedes einzelne Haar in die natürliche Wuchsrichtung (Haarwurzel – Haarspitze) ausgerichtet ist.

Ich freue mich diese tollen Extensions nun an dich weiter geben zu können, damit du lange Freude und Glück mit deinen schönen und vollen Haaren empfindest!

Deine Marina Frumento

Unterschied europides und slawisches Haar

 

Europide Haarqualität

Bei dem europiden Haar, handelt es sich um Haar russischer, usbekischer oder indischer Herkunft, welches dem Haar der Europäer sehr ähnelt und nach der Anbringung quasi damit „verschmelzt“. Bei der Struktur- und Farbwahl bleiben hier keine Wünsche offen: Von schwarz über dunkelbraun, bis hin zu zahlreichen Blondtönen – hier ist für jeden Kunden und Geschmack eine passende Farbe dabei. Bei dem europiden Haar beträgt die Tragezeit bis zu einem Jahr. 

 

Slawische Haarqualität

Das slawische Haar stammt aus Osteuropa. Qualitativ ist es das beste und hochwertigste Haar, das man für Haarverlängerungen mit Echthaar Extensions verwenden kann. Die Struktur ist noch feiner, als die des europiden Haar. Es ist wunderbar weich und natürlich glänzend. Die Struktur reicht von glatt bis leicht gewellt. Es wird schonend gefärbt und weiterverarbeitet. Das Haar kann gefärbt und dauergewellt werden, da es jedoch bereits verarbeitet wurde, besteht hinsichtlich einer chemischen Behandlung keine Gewährleistung. Das slawische Haar kann bis zu 1,5 Jahre getragen werden. 

100% Spitzenqualität

Unsere Rima-Extensions haben eine stets gleichbleibende Qualität! Darauf kannst du dich verlassen!

Viele verschiedene Farben

Die Extensions sind in vielen Farbnuancen und Strukturen erhältlich. Findest du deine Extensions nicht, kontaktiere uns einfach!

Volles Volumen

Die Rima-Extensions haben EXTRA viel Volumen – und das bis in die Spitzen (Double-Drawn Qualität).

Kein Silikon

Die Rima-Extensions haben keine Silikonlayer! Dadurch kann das Haar nicht verfilzen! Das ist doch mega, oder?!

Bist du neugierig geworden?

Oder hast du noch Fragen?

Bitte zöger nicht mich direkt unter +49 (0)177-2701878 anzurufen oder mich per E-Mail unter kontakt@rima-extensions.de zu kontaktieren.
Ich freue mich von dir zu hören!

Oder noch besser:
Überzeuge dich persönlich in unserem Beauty-Studio in Erlensee (bei Frankfurt) von der Spitzenqualität der Rima-Extensions!